Aktuell Crimes and Cello, ein literatisch-musikalischer Abend auf den Spuren der Kriminalkommissarin Petra Neuhaus.

Dabei präsentiere ich meine Romane «Das Ende des Laufstegs», «Skelett des Grauens» und «Nummer Sieben muss sterben» mit der Kriminalkommissarin Petra Neuhaus als Ermittlerin. Fesselnd lese ich Passagen aus meinen Werken, gehe in Tuchfühlung mit den Zuhörern und erzähle von meiner leidenschaftlichen Tätigkeit als Autor.

Der Cellist Julian Schnetzler begleitet mich während der Lesung einfühlsam auf seinem Cello.

Es sind aber auch andere Lesungen möglich, mit oder ohne Musik.

Termine:

25. September 2020, 19.30 Uhr – kultSCHÜÜR Laufenburg (mit Natalia Dauer am Cello)

09. Oktober 2020, 19 Uhr – Theater Delly Solothurn (mit Natalia Dauer am Cello)

07.  Juli 2021, 20.15 Uhr – Kurhaus Bergün

27. Oktober 2021, 18 Uhr – DenkBar St. Gallen

17. März 2022, 19.30 Uhr – Stadtbibliothek Rheinfelden

08. September 2022, 19 Uhr – Strandbad Stampf Rapperswil-Jona «Literatur geht baden»

09. Dezember 2022, 19.30 Uhr: Aargauer Kantonsbibliothek Aarau

24. März 2023, 20 Uhr: Mediothek Niederhasli

15. März 2024, 20 Uhr: Kulturkommission Möhlin

Es freut mich, wenn Sie sich für eine Lesung interessieren – Kontakt