Aktuell Crimes and Cello, ein literatisch-musikalischer Abend auf den Spuren der Kriminalkommissarin Petra Neuhaus.

Dabei präsentiere ich meine Romane «Das Ende des Laufstegs» und «Skelett des Grauens» mit der Kriminalkommissarin Petra Neuhaus als Ermittlerin. Fesselnd lese ich Passagen aus meinen Werken, gehe in Tuchfühlung mit den Zuhörern und erzähle von meiner leidenschaftlichen Tätigkeit als Autor.

Der Cellist Julian Schnetzler begleitet mich während der Lesung einfühlsam auf seinem Cello.

Termine:

25. September 2020, 19.30 Uhr – kultSCHÜÜR Laufenburg (mit Natalia Dauer am Cello)

09. Oktober 2020, 19 Uhr – Theater Delly Solothurn (mit Natalia Dauer am Cello)

07.  Juli 2021, 20.15 Uhr – Kurhaus Bergün

27. Oktober 2021, 18 Uhr – DenkBar St. Gallen

Es freut mich, wenn Sie sich für eine Lesung interessieren – Kontakt

 

Krimifestival Grenchen

Am 17./18. September 2021 findet das erste Schweizer Krimifestival statt. Es ist eine Ehre für mich, dass ich da eine Kurzlesung halten darf und mich in der Reihe «Triff deinen Autor» präsentieren kann.

Das Programm und Infos findet ihr auf der Website des Festivals.