Auch wenn ich mich persönlich als eher unmusikalisch einstufe, zumindest habe ich nie ein Instrument erlernt, auch meine Gesangskünste erachte ich als nicht wirklich zumutbar, so habe ich dennoch einige Liedertexte verfasst. Diese sind in meinen erschienenen Theaterstücken integriert:

Alles isch klar, de Berg bliebt da – Theaterstück „Der Berg der Zementträume“

Böse Misses Applebee – Theaterstück „Der Berg der Zementträume“

Säg mer wo de Berg jetzt esch – Theaterstück „Der Berg der Zementträume“

Chaotischi Gfühl – Theaterstück „Aber das chann doch ned wahr sii“

Liebeserklärung – Theaterstück „Matto regiert“

Die weiteren Liedertexte, die ich verfasst, aber noch nicht in einem Theaterstück integriert habe, sind: „Bi eus isch immer öppis los“, „Geschter han ich dich wieder troffe“, „Juhui, mir gönd i d’Ferie“ und „Talisman und Ängel“.